The Silverettes Shop

The Silverettes Shop

Eigentlich würden wir jetzt die Bühnen Deutschlands unsicher machen und viele schöne Konzerte für euch geben. Doch dann kam alles so anders, als geplant…

Heute eröffnen wir daher für euch diesen Online-Shop, um die Wartezeit bis zum nächsten Wiedersehen zu verkürzen. Selbstverständlich signieren wir alles mit einer persönlichen Wunschwidmung. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem ihr eine kleine Freude machen wollt.

So funktioniert der Shop: Ihr sucht euch das Produkt eurer Wahl aus (können natürlich auch mehrere sein) und schickt uns anschließend eine Mail an thesilverettes@web.de die folgende Infos beinhalten sollte:

Dein Name:
Produktnummer / Artikel:
Signatur / Widmungs-Wunsch:
Deine Lieferadresse:

Anschließend bekommt ihr von uns eine Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten. Zu jeder Bestellung kommen 3 Euro Versandkosten dazu.

Wir hoffen euch damit eine kleine Freude machen zu können – gleichzeitig könnt ihr damit auch uns direkt unterstützen. Viel Spaß beim Shoppen!